Gruppen - St. Michael Bargteheide
Familienmesskreis

"Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes." (Markus 10, 14)
Genau dieses wünschen wir auch. Wir sind eine kleine Gruppe, die mit viel Spaß und Freude die Familienmessen vorbereitet. Unser Ziel ist es, die Kinder für die Kirche zu begeistern und wir möchten ihnen das Evangelium altersgerecht in spielerischer Art und Weise näherbringen.
Die Familienmessen finden in der Regel am 2. Sonntag im Monat statt (ausgenommen u. a. Ferien) und wir treffen uns dafür jeweils einen Vormittag im Gemeindehaus. Wir freuen uns auch auf Interessierte, die Freude daran haben und sich für unsere Kinder engagieren möchten.
Die Termine der Vorbereitungen erhalten Sie nach einer Mail an ansprechpartner-stmichael@gmx.de.