Gruppen - St. Michael Bargteheide
Frauengruppe

Die Frauengruppe besteht seit 1989 in St. Michael. Sie gehört keinem übergeordneten Verband an, der Zusammenschluss ist locker und ohne feste Verpflichtungen.
Die Abende sind überwiegend thematisch gestaltet, manchmal mit geladenen Referenten, meist aber in Eigenregie. Das inhaltliche Spektrum ist breit gefächert. Mal geht es um Information und Gespräch zu Glaubens- und Lebensfragen, mal um Besinnliches oder Musisches. Gelegentlich machen wir nachmittags einen Ausflug oder besichtigen etwas.
Die Frauengruppe bringt sich, nach Kräften, auch aktiv in der Gemeinde ein. So wird zusammen mit evangelischen Frauen der Weltgebetstag vorbereitet, Senioren werden zum Geburtstag besucht und die Frauen sind, im Team mit anderen Gemeindemitgliedern, beim Basar am Buffet und in der Küche zu finden.
Derzeit trifft sich die Frauengruppe nach Absprache, nähere Informationen können bei Rotraut Nolde, Tel. 04532 - 23301 erfragt werden.